Detailansicht

 

Deida, David
Instant Erleuchtung
Schnell, tief und sexy
250 S., Broschur, 
14,00 €
ISBN 9783899011449

B-O-D Buch: wird in Kürze zugestellt - (KNV)


Grenzen sprengen und uneingeschränkt lebendig sein

Das neueste und provokativste Buch von Deida lädt ein, Tabus zu brechen und Begrenzungen aufzulösen, um jetzt sofort aufzuwachen und Liebe und Offenheit zu erfahren und zu sein.

Schon der Titel des neuen Buches von David Deida ist eine Provokation, und die Überschriften der einzelnen Kapitel sind auch nicht gerade zahm: Gott, Hass, Lob, Schlampe, Arsch,... Liebe. Wer bis jetzt nicht Feuer gefangen hat, ist noch nicht reif für dieses Grenzen überschreitende Buch.

Na – mal reingucken? Und schon hat uns der Autor, wo er uns haben will: Mitten im turbulenten Leben mit Licht und Schatten, Höhen und Tiefen, Angst, Hass, Wut, Lügen ... und er vermag es, uns durch Tabuzonen und Abgründe hindurch immer wieder zu derselben Botschaft zu führen: Deine Liebe ist so groß, dass sie alles in sich vereinen kann. Entdecke ihre Weite in deinem Hass, deinem mörderischen Zorn, deinem Kleinmut – und lege sie frei. Lebe sie! Du bist Liebe, reine Lebendigkeit!

Jedes Kapitel trägt den Leser über eine andere innere Hürde, bricht mit einem weiteren Tabu, kitzelt ihn aus seiner Kleinlichkeit und lädt ihn ein, seine wahre Größe einzunehmen und uneingeschränkt lebendig zu sein. Jetzt sofort. Auf jeden Fall beim Lesen des Buches!

Leseprobe: INSTANT Erleuchtung (pdf 117KB)


Weitere Informationen:
www.deida.info und www.david-deida.de



 
zum Anfang      zurück