Detailansicht

 

Deida, David
Nackt zur Wahrheit
Ein spiritueller Begleiter für Mutige durch Leben und Tod,Liebe und Sex
220 Seiten, Broschur, 
18,50 €
ISBN 9783899010763

Lieferbar


...die eigene Wahrheit und Offenheit in allen Bereichen des Lebens entdecken.

Mit unbändiger Kraft, Energie und Intensität fordert Deida den Leser dazu heraus, in jedem Moment das zu sein, was er wirklich ist. Einfach nur das. Pure Wahrhaftigkeit, nacktes Gewahrsein, ein permanentes „Sich Öffnen“ für das, was jetzt gerade ist.

„Sei die Totalität des Augenblicks“ ist der Kern seiner Botschaft, die er auf Leben und Sterben, auf Liebe und Sexualität anwendet.

„Die Wahrheit zu kennen, bringt herzlich wenig.
Sie zu spüren, ist ein Ausdruck tiefen Empfindens.
Was jedoch zählt, ist, sie zu leben“.


Mit Nackt zur Wahrheit gibt David Deida uns einen Leitfaden in die Hand, wie wir unsere tiefste Wahrheit „als nackte Offenheit ... leben können, indem Sie Ihre Liebe immer wieder freigebig verschenken.“
Wenn es in diesem Buch um Nacktheit geht, ist damit viel mehr als körperliches Nacktsein gemeint. Es geht auch nicht um lüsternes Interesse, Sinnlichkeit und bloßen Sex. Es geht um die nackte Wahrheit, die nun einmal zum Leben dazu gehört. Wir sind, was wir suchen. Alles ist bereits in uns.

Leseprobe: Nackt zur Wahrheit (pdf 125KB)

www.deida.info




 
 
zum Anfang      zurück